06.02.2012

Da bin ich wieder!

...und freue mich darauf meinem alten Blog wieder ein wenig Leben einzuhauchen! Die alten Posts habe ich gelöscht, weil sich im Moment alles nach Neuanfang und Frühjahrsputz anfühlt und da (seien wir mal ehrlich) sowieso nicht viel Interessantes stand.

Da ich im Januar meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print erfolgreich beendet habe und mich nun die nächsten vier Monate voll und ganz meiner Mappe für's Designstudium widmen werde, habe ich im Moment eine kleine Pause von der Arbeitswelt eingelegt. (Nach einem Jahr Praktikum und anderthalb Jahren Ausbildung fühlt es sich im Moment noch ziemlich komisch einfach mal wieder "nichts" zu tun.) Ich habe viel vor, möchte viele Sachen endlich in die Tat umsetzen und möchte euch zumindest ein bisschen daran teilhaben lassen.

Und go! :)

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich habe dir eine PM im Lomoforum geschickt. Es wäre super wenn du dort mal reinschauen würdest :-). Viel erfolg bei deiner Mappe fürs Designstudium.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. ist ja nix draus geworden, wa?

    AntwortenLöschen